Suche
  • echonautenband

Abschied von unserem Bassist Pascal

Heute haben wir leider schlechte Nachrichten. Aus privaten Gründen und auf eigenen Wunsch verlässt unser Bassist Pascal die Echonauten.


Dies ist ein Abschied, der sich schwer in Worte fassen lässt, denn sein Engagement war ausschlaggebend für die Gründung der Echonauten.


Pascal, wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und hoffen du schaust ab und zu mal bei den Echonauten vorbei. Die Tür steht dir immer offen (und nicht nur weil jemand vergessen hat abzuschließen). Wir sind froh, dass du uns als Gastmusiker erhalten bleibst und wir in Zukunft vielleicht mal wieder gemeinsam die Bude rocken :)


Denn Pascal, wie du weißt: Einmal Echonaut, immer Echonaut


Jakob, Alex, Max und Erhard




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen